Kurs: Starke Frauen

Selbstverteidigungskurs für Frauen – 4./25. November 2017

Unser Kurs besteht aus drei Teilen TECHNIK, THEORIE und PRAXIS.
In der Vergangenheit haben wir von me MY ENERGY® bereits Kurse zur Selbstverteidigung angeboten.

Neu: Tageskonzept – Basistechniken innerhalb von vier Stunden

In dieser Zeit vermittelt dir unser Trainer Ralf Riehl (Polizeioberkommissar und Ausbilder bei der Polizei) einige Grundtechniken zur effektiven Selbstverteidigung. Dies beinhaltet unter anderem schocken, lösen von Griffen, Verteidigung gegen Umklammerung und vieles mehr. Sei gespannt!
An den folgenden zwei Tagen findet jeweils ein Kurs statt:

4. und 25. November 2017
von 10 bis 14:30 Uhr*
im PHYSICALBALANCE 
in Mainz-Drais

*inklusive einem kleinen Imbiss zwischendurch

Einen Tageskurs kostet dich 45 €. Wir behalten uns vor bei einer zu geringen Anmeldezahl den Kurs abzusagen.

Jetzt anmelden – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Warum sollte ich einen Selbstverteidigungskurs machen? 
Eigentlich fühle ich mich sicher, wenn ich nachts im Dunkeln allein von der Party nach Hause gehe.
Eigentlich ist mir ja noch nie etwas passiert. Eigentlich…
„Fast jede Frau hat es schon einmal erlebt, dass ihr in der Disko ungewollt an den Hintern gefasst worden ist“, erklärt Selbstverteidigungs-Trainer Ralf. „Aber niemand wehrt sich dagegen.“

Schluss mit still sein – fang an dich zu wehren!

Bei der Veranstaltung werden Fotos für die Webseite und Social Media gemacht. Wenn du nicht fotografiert werden möchtest, informiere uns bitte am Beginn der Veranstaltung.

Du willst, du kannst, du wirst – dich sicher fühlen!

In der Galerie findest du ein paar Eindrücke unserer vergangenen Selbstverteidigungskursen „Starke Frauen“
oder besuche uns einfach mal auf Facebook!

Galerie Selbstverteidigungskurs für Frauen

Deine Anmeldung:

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.
Hier findest du unsere AGB und hier unsere Hinweise zu Kursen. Bitte les sie dir durch.

Mein Name (Pflichtfeld)

Meine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Mein Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Meine Anschrift (Pflichtfeld)

Meine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich buche folgenden Tageskurs (Bitte auswählen)
4. November 201725. November 2017beide

Hiermit erkläre ich mich mit den Kurshinweisen und den AGB einverstanden und melde mich für den Kurs verbindlich an.