Testimonials

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Feedbacks.
Wir sagen vielen Dank für Euer Lob, Eure Kritik und Eure Anmerkungen!

Der Kurs hat mir viel Sicherheit gegeben. In einer guten Mischung aus Spaß und Ernst lernt man, wie man sich im Notfall selbst helfen kann. Ich kann den Kurs sehr empfehlen!
Ina aus Mainz zum Selbstverteidigungskurs
Klasse Workout jeden Samstagmorgen im Wald! Team und Trainerin machen super viel Spaß und lassen das Wochenende perfekt einklingen. Bitte immer weiter so =)
Christian aus Mainz zum Zirkel-Workout
Man hat unglaublich viele Informationen und Techniken aus den Kursen mitnehmen können. Jetzt fühle ich mich schon viel sicherer. Und das Beste: es hat einfach super viel Spaß gemacht mit den anderen Mädels.
Robin aus Mainz zum Selbstverteidigungskurs
Der Nordic Walking Kurs war für mich perfekt gegliedert in Theorie und Praxis. Die Kursleiterin gestaltete dies sehr interessant und das ‚ Erste Schnuppern‘ hat großen Spaß gemacht. Die Wahl der Laufstrecke und das Üben in der Gruppe waren super. Ich kann mir sehr gut vorstellen, es regelmäßig in den Alltag einzubauen.
Petra aus Mainz zum Nordic Walking
Super Truppe! Es war auch sehr informativ, was Ralf uns so erzählt hatte , wie man sich in bestimmten Gefahrensituationen verhält. Fazit: Es hat einfach Spaß gemacht!
Steffi aus Mainz zum Selbstverteidigungskurs
Zirkel Workout im Freien-einfach der Hammer!Das macht mega viel Spaß und natürlich ist es wie auch nicht anders zu erwarten sehr schwitzig!
Aber man kennt das doch: „geteiltes Leid – doppelte Freud“, und so geht es jeden Samstag morgen um 10h in den Wald, um sich im Kreise von motivierten Leuten und unserer tollen, kompetenten Kristina eine Stunde zu schinden.cu saturday
Krissi aus Mainz zum Zirkel-Workout